Wo ist sie denn?

Hier ist sie, allerdings nicht in Topform.
Mein Kreislauf mag das schöne Wetter nicht und streikt deswegen gerade. Lesen ist deswegen nicht wirklich möglich, weshalb es wohl eine kleine Blogpause gibt – zumindest noch eine Woche lang, solange meinte der Arzt braucht es, bis die Kreislauftropfen wirken.

Sollte endlich wieder der Körper funktionieren, folgt die Rezension zu „Die Flucht“ und dann werde ich auch mir was mit dem Blog überlegen. Er ist zwar hübsch, aber irgendwie, irgendwie fehlt mir noch das gewisse Etwas. Eventuell wechsele ich sogar zu blogger.com, habe das Gefühl, dort gibt es viel mehr Möglichkeiten wie auf wordpress. Name ist zumindest dort schon reserviert, aber die Umsetzungen überlege ich mir noch. Fall ihr Ideen, oder Tipps habt – nur her damit! 🙂

Das Lesen fehlt mir ziemlich und der Stapel Bücher, aus der Bücherei, guckt auch schon beleidigt.

Gar nicht auf dem Bild, mein momentanes Büchereibuch „Ich bin viele“ von Joan Frances Casey – schwierig, aber gut und noch „Göttlich verdammt“ von Josephine Angelini, was ich auch noch ausgeliehen habe.

So viele Bücher und ich liege hier halbtot rum – böses Wetter. Einmal Winter bitte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s