Neues Bewertungssystem

Mein Kopf war in den letzten Tagen viel zu voll, zum Rezension schreiben nicht fähig. Gelesen habe ich auch nicht, die kleinen Buchstaben sprangen unaufhaltsam auf dem Papier umher, konnten sich nicht festhacken und haben dadurch ihre Reihenfolge einfach nicht gefunden. Mal schauen, wie lange diese Phase noch anhält – hoffentlich nicht mehr lange.

In der Zwischenzeit habe ich das Bewertungssystem umgeändert, fand es ja immer schon nicht überzeugend und nicht privatkino – gerecht, jetzt denke ich, passt es besser!


Oje, das war wohl nichts.

Muss man nicht unbedingt lesen.

Hat gute und hat schlechte Seiten, lesbar.

Überzeugend und absolut empfehlenswert!

Ein Überflieger!

Ein Gedanke zu “Neues Bewertungssystem

  1. Hey, gefällt mir! Passt super, und die Zeit zum Lesen kommt sich auch bald wieder, damit Du Dein neues Bewertungssystem auch anwenden kannst. 😉

    Grüße von der Tintenelfe, die immer wieder gern bei Dir vorbei schaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s