Und der Gewinner ist…

Wir schreiben den 1. Mai 2013 – der „Welttag des Buches“ liegt in der Vergangenheit, dafür ist die heutige Auslosung des Gewinnspieles umso präsenter. Eigentlich wollte ich random.org zur Auslosung benutzen, aber dann habe ich gemerkt, dass die traditionelle Methode mich mehr anspricht und so wurde gefaltet:

Papier

Ein kleines, feines Häufchen ist es geworden und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen, die hier ihr Kommentar hinterlassen und mich auf viele spannende Bücher aufmerksam gemacht haben. Einige sind direkt auf meine Wunschliste gehüpft!

Aber bevor ich die Spannung künstlich in die Länge ziehe, der Gewinner des Buches „Der Mann schläft“ von Sibylle Berg ist:
Mosahi
Herzlichen Glückwunsch liebe Mosahi – das Buch macht sich noch diese Woche auf den Weg zu dir, hoffentlich wird es dir gefallen!

Ihr habt nicht gewonnen? Nicht traurig sein, es kommt ein nächstes Gewinnspiel, eine neue Chance und außerdem, heute ist Feiertag, die meisten haben frei und somit Lesezeit, was wünscht man sich mehr.
In diesem Sinne – habt einen wunderschönen und ruhigen Tag!

3 Gedanken zu “Und der Gewinner ist…

  1. Ich wollte mich nochmal für den tollen Gewinn bedanken, ist gestern angekommen und gaaaaanz besonders für die ganzen Leckereien!!!! Das rettet mir heute den Tag 🙂
    LG
    Mosahi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s