[Aktion] Die Verschworenen – Ursula Poznanski

Nach dem ersten Teil „Die Verratenen“ geht es weiter mit der Trilogie von Ursula Poznanski – am 16. Oktober erscheint Teil zwei „Die Verschworenen“. Mich konnte der erste Band überzeugen, weshalb ich doch interessiert an der Fortsetzung bin, zudem schätze ich die Autorin sehr und freue mich immer, etwas  von ihr lesen zu dürfen.

Ihr würdet gerne „Die Verschworenen“ gewinnen? Kein Problem, der Löwe Verlag hat wieder eine tolle Aktion gestartet: Buchtrailer auf eurem Blog vorstellen und verlinken, dann bis 22. September eine Mail mit eurer Blogadresse an facebook@loewe-verlag.de und fertig. 10 glückliche Gewinner wird es geben – ich drücke euch die Daumen! (falls ihr mitmacht, ansonsten drücke ich für irgendwas anderes die Daumen – gedrückte Daumen kann man ja immer brauchen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s